Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das private Forum von Claus und Renate für 4x4 Reisefreunde von SafariCar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Bilder und Impressionen von Euren Reisen
M+M Offline




Beiträge: 250

06.02.2012 17:45
#1 Winter antworten

Hallo zusammen,

habe gerade den Mond gesehen. Nicht ungewöhnliches denkt ihr sicher. Neee, ist es auch nicht. Allerdings leuchtet der Wald so schön in der untergehenden Sonne.



LG,
die Marion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

claus Offline




Beiträge: 1.526

06.02.2012 18:18
#2 RE: Winter antworten

Solange ich bei 23 Grad im Wohnzimmer sitze, kannst Du mir jede Menge Winterfotos schicken.

Wenn ich aber daran denke, dass ich in gut 1 Woche in Polen im Auto übernachten will,
dann denke ich doch lieber an einen heißen Punsch.



Claus
Admin und Koordinator www.safaricar.de
Fragen? Ruft mich an: 05352-7654
(Wer etwas erzählen will, muss vorher etwas erlebt haben)

M+M Offline




Beiträge: 250

06.02.2012 18:30
#3 RE: Winter antworten

ja, das glaube ich dir..............da helfen wahrscheinlich auch keine warmen Gedanken......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

joerch Offline




Beiträge: 252

07.02.2012 08:38
#4 RE: Winter antworten

Irgendwie ist das Wetter nicht gerade geeignet, um die Campingsaison zu eröffnen.
Da wird der Punsch wohl zum Hauptnahrungsmittel werden.

Viele Grüße

Jörg

M+M Offline




Beiträge: 250

11.02.2012 19:12
#5 RE: Winter antworten

So sieht ein Defender im Hochsauerland aus:




Das weiße an dem Landy ist kein Eis oder Schnee sondern eine
dicke fette Salzschicht

Und dank der anhaltenden Minusgrade hat ja auch keine Waschbox geöffnet!!!


Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

Thomas Offline




Beiträge: 555

11.02.2012 21:03
#6 RE: Winter antworten

Hier wars heute etwas wärmer . Da hab ich gleich einmal schnell entsalzt . Hoffe ich kriege morgen die Türen auf .

ohne Bild
Grüße Thomas توماس

M+M Offline




Beiträge: 250

11.02.2012 21:55
#7 RE: Winter antworten

dann drücken wir dir mal die daumen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

Tinie Offline




Beiträge: 97

12.02.2012 18:43
#8 RE: Winter antworten

Hallo Friends.

Damit euch etwas "wärmer" wird..., einen schönen Sonnenaufgang.

Fotografiert um 8 Uhr auf dem Weg zum Stall.





Es kann auch im Winter schön sein ........, aber ich lieber den Sommer viel mehr!

Liebe Grüße.
Ilka

Mitsubishi Pajero V20, Bj.: 1994, 218.000 km ------> und es geht weiter! :-)

Netter Disco »»
 Sprung  
Wir sind keine Reiseveranstalter im Sinne des dt. Reiserechts. Wir posten hier unsere privaten Reisen, an denen interessierte Reise-Freunde teilnehmen können. Dieses Forum ist die Kommunikations-Plattform für alle Reisefreunde.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen