Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das private Forum von Claus und Renate für 4x4 Reisefreunde von SafariCar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Bilder und Impressionen von Euren Reisen
samu1.3 Offline




Beiträge: 103

21.05.2008 09:17
#1 Die Gesichter des Forums antworten

Zeigt eure Gesichter,
damit die Niks nicht so anonym sind.
Ich fang dann mal an:

Gerriet

Ulrike

Pia

Lucky

LG
Gerriet

PININ Offline




Beiträge: 271

23.05.2008 17:33
#2 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Offroad in UTAH :





ALLES kann = NICHTS muß

Manni ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 22:36
#3 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Hallo, dann möchte ich mich auch zeigen. Einige werden mich noch aus der Outdoor-Offroad-Gruppe kennen, meistens mit meinem Mercedes G.
Zur Zeit restauriere ich einen VW-Iltis, Bj 1979. Habe übrigens am letzten Wochenende meinen 2. Iltis erstanden. Stand etliche Jahre bei einem Jäger im Wald. Die 300 km auf eigener Achse durchs Sauerland auf Schleichwegen nach Dortmund waren schon abenteuerlich!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mammut Park 03 2007 013.jpg
Karl aus dem Süden Offline



Beiträge: 162

10.09.2008 21:07
#4 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Da will ich doch auch mein Gesicht zeigen,


ups das ist aber groß ausgefallen
Karl

ja
ja
nein
2048

M+M Offline




Beiträge: 250

25.01.2009 19:22
#5 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Und jetzt endlich auch mal unsere Fratzen....
Markus



und Marion



in Finnland am Polarkreis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

claus Offline




Beiträge: 1.526

25.01.2009 19:27
#6 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Hallo MM's,
leider kann ich bei Eueren beiträgen keine Fotos sehen.
Schaden.
Prüft doch mal?
Claus

Claus
Admin und Koordinator www.safaricar.de
Fragen? Ruft mich an: 05352-7654
(Wer etwas erzählen will, muss vorher etwas erlebt haben)

M+M Offline




Beiträge: 250

25.01.2009 19:40
#7 RE: Die Gesichter des Forums antworten

ja, irgendwie sind wir zu blöd........



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ist Vergangenheit ,
Heute ist ein Geschenk,
Morgen ist ein Geheimnis!

nani_Og Offline




Beiträge: 26

08.03.2009 15:48
#8 RE: Die Gesichter des Forums antworten

Hallo zusammen,

hier sind wir: Sabine (nani_Og) und Robert. Zur Zeit beruflich für 3 Jahre in Rumänien und fast jedes Wochenende Offroad unterwegs. Selbst Verbindungsstrassen zwischen Ortschaften können hier schon zum Abenteuer werden.

Wer uns mal besuchen möchte kann uns gerne mal kontaktieren.

Robert und Sabine

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks

Sabine

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sabine und Robert 08.jpg
claus Offline




Beiträge: 1.526

02.12.2011 17:29
#9 RE: Die Gesichter des Forums antworten

In dieser Ecke ist seit Jahren nix passiert (siehe letzte News 12.2011)
Aus diesem Grunde möchte ich die Rubrik jetzt mit meinem Beitrag
Wiederbeleben.

Der letzte Eintrag war vom März 2009

Ich bin also der „olle“ Claus, Jahrgang 1948 und wie jemand schrieb;
„seit Dekaden bekannt“
Dennoch ein paar Eckpfeiler.
Ich war über 30 Jahre bei einem Auto Club beschäftigt und habe auf dem zweiten Bildungsweg ein Studium „Werbung-Marketing“ absolviert.
Schwerpunktmäßig habe ich mich in diesem Job mit Touristik, Verkehrsrecht und Verkehrssicherheit beschäftigt.
In meiner 2ten Midlife-Crisis habe ich dann alles an den Nagel gehängt und mich mit 52 Jahren Selbstständig gemacht.
Car-Clean Fahrzeugreinigung. Ja, ich habe die erste Zeit echt und selbst Autos gewaschen und aufgearbeitet. Daneben habe ich Outdoor-Offroad aufgebaut und im Autohaus Palm in Wolfsburg einen Shop in Shop integriert.
Nach der ersten Midlife-Crisis habe ich noch einmal geheiratet. Nun habe ich 3 Kinder – und keines selbst gemacht. Meinen Sohn habe ich adoptiert und 2 Mädels hat Renate mitgebracht. Also eine echte Patch-Work Familie.
Seit diesem Jahr bin ich in den „Un“ Ruhestand gegangen.
Nun plane ich die Touren, die ich unter Outdoor-Offroad noch federführend durchführen möchte. Nach 2014 hoffe ich, dass sich bis dahin ein geeigneter Nachfolger gefunden hat, damit ich dann mit 66 Jahren in den echten Ruhestand treten kann.
So, das war es von mir.







Ich hoffe, dass ich ein paar Friends motivieren konnte, auch ein paar Zeilen zu schreiben.
In der anderen Rubrik „Zeigt her Eure Offroader“ schreibe ich über mein Auto.

Claus
Admin und Koordinator www.safaricar.de
Fragen? Ruft mich an: 05352-7654
(Wer etwas erzählen will, muss vorher etwas erlebt haben)

 Sprung  
Wir sind keine Reiseveranstalter im Sinne des dt. Reiserechts. Wir posten hier unsere privaten Reisen, an denen interessierte Reise-Freunde teilnehmen können. Dieses Forum ist die Kommunikations-Plattform für alle Reisefreunde.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen