Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das private Forum von Claus und Renate für 4x4 Reisefreunde von SafariCar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Bilder und Impressionen von Euren Reisen
Thomas.S Offline




Beiträge: 365

03.10.2010 13:33
#1 Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

schöner Beitrag ....und geile autos haben die meisten da....

Ich bin immer der erste -- Wenn andere noch stolpern, liege ich schon längst auf der Fresse

Thomas Offline




Beiträge: 555

03.10.2010 15:41
#2 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Komischer Trail sieht aus wie ne Trophy . Aber scheint viel Spaß gemacht zu haben .

ohne Bild
Grüße Thomas توماس

claus Offline




Beiträge: 1.526

03.10.2010 16:45
#3 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Für mich ein Seilwinden Trail.
Früher bin ich ja soetwas auch noch gefahren, aber:
Irgendwie muss ich aus diesem Alter herausgewachsen sein.

Schön ist es immer noch - solche Bilder zu sehen.

LG
Claus

Claus
Admin und Koordinator www.safaricar.de
Fragen? Ruft mich an: 05352-7654
(Wer etwas erzählen will, muss vorher etwas erlebt haben)

Thomas.S Offline




Beiträge: 365

04.10.2010 11:09
#4 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Zitat von claus
Für mich ein Seilwinden Trail.
Früher bin ich ja soetwas auch noch gefahren, aber:
Irgendwie muss ich aus diesem Alter herausgewachsen sein.

Schön ist es immer noch - solche Bilder zu sehen.

LG
Claus


claus echt???? Gab es denn damals schon seilwinden????

Ich bin immer der erste -- Wenn andere noch stolpern, liege ich schon längst auf der Fresse

Thomas Offline




Beiträge: 555

04.10.2010 19:45
#5 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Claus hat das alles noch mit dem Greidzug demacht . Was denkt ihr wieso er noch so fit ist . duckundweg .

ohne Bild
Grüße Thomas توماس

claus Offline




Beiträge: 1.526

04.10.2010 20:26
#6 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Da weiß man, wo die echten Freunde sitzen.
Über die Behinderung "Alter" macht man doch keine Witze.
Aber macht bitte weiter so.
Ich würde sonst etwas vermissen.

LG
Claus

Claus
Admin und Koordinator www.safaricar.de
Fragen? Ruft mich an: 05352-7654
(Wer etwas erzählen will, muss vorher etwas erlebt haben)

PININ Offline




Beiträge: 271

05.10.2010 14:09
#7 RE: Video vom Big-Trial der IG 4x4 Hameln e.V. antworten

Zitat von nole
Das ist auch der Big-Trial den sie zweimal im Jahr veranstalten, ist so ein zwischen Ding.

LG Nole

[quote="Thomas":3d[album]8[/album]fsx]Komischer Trail sieht aus wie ne Trophy . Aber scheint viel Spaß gemacht zu haben . [/quote:3d[album]8[/album]fsx]



Ja, leider, ist diese Veranstaltung, die im Jahr 2002 erstmal's durchgeführt wurde und noch ein richtiger Teamwettkampf
wie z.B. mit gemeinsamen Brückenbau od. Radwechsel ohne Wagenheber, war immer mehr zu einem Vergleich
"wer ist der Stärkste" und wer braucht wenig (keine) Rücksicht auf Material zu nehmen, geworden.





ALLES kann = NICHTS muß

 Sprung  
Wir sind keine Reiseveranstalter im Sinne des dt. Reiserechts. Wir posten hier unsere privaten Reisen, an denen interessierte Reise-Freunde teilnehmen können. Dieses Forum ist die Kommunikations-Plattform für alle Reisefreunde.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen